Hans Rudolf Zölch

Ich verfüge über langjährige Berufserfahrung in der Pflege und Betreuung von Menschen mit psychischer Beeinträchtigung im ambulanten sowie stationären Setting. Unter anderem war ich für die Koda in Bern, die SPITEX Bürglen sowie die SPITEX BERN tätig. In verschiedenen Funktionen habe ich direkt mit Patientinnen und Patienten zusammengearbeitet sowie als Qualitätsverantwortlicher das Versorgungsgebiet mitgestaltet und Arbeitsabläufe an die Bedürfnisse der Mitarbeitenden sowie der Patienten und Patientinnen angepasst. 2017 habe ich die pfapp mitgegründet und mich dabei laufend in den Bereichen Psychiatrie und Leadership weitergebildet.

Unsere Partner

pfapp-wohnen-bern
pfapp-root
pfapp-soldatovic
pfapp-private-spitex
SRK_Kt_Bern_Oberland_rgb
pfapp-spitex-gürbetal
SOLINA_BASE-SPIEZ