• Neue Teammitglieder

    Die pfapp wächst um ein weiteres Mal damit unser Anliegen «psychische Gesundheit für alle» sichergestellt und gefestigt werden kann.

    Per Oktober 2021 verstärken Frau Sarah Pinezich, Dipl. Pflegefachfrau HF Psychiatrie und Frau Aurelia Jaggi Dipl. Pflegefachfrau Psychiatrie FH das Team der pfapp an den Standorten Bern und Thun. Beide Kolleginnen verfügen über ein breites Fachwissen in den Bereichen der Akutpsychiatrie, in welcher, aus der Berufserfahrung in den Institutionen im Psychiatriezentrum Münsingen PZM AG sowie den universitären psychiatrischen Diensten UPD Bern im Fachbereichen Abhängigkeit und Sucht sowie Persönlichkeitsstörungen ein vertieftes Fachwissen erworben werden konnte.

    Wir sind überzeugt, dass durch unsere neuen Teammitglieder nochmals der Bereich der psychiatrischen Pflege ausgebaut und fachlich erweitert werden kann. Wir wünschen Frau Pinezich und Frau Jaggi einen guten Einstieg und freuen uns sie in unserem Team begrüssen zu können.

    Sarah Pinezich

    Aurelia Jaggi

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.